Level glitch gta online?

3 Antworten

Ja gab es jedenfalls, falls der nicht gepatched wurde. Dafür musst du ins hinten im Polizeirevier von LS auf das Polizeigebäude klettern. Da wo der Abschlepphof ist.

Du versteckst dich auf dem Dach und das war es schon.

Durch den Einbruch in das Areal bekommst du dann 2 Sterne. Nach einiger Zeit gehen die Weg und du bekommst XP für deine Flucht. Da du aber immernoch auf dem Dach von dem Präsidium beim Hof stehst, kriegst du direkt wieder Sterne. Solange du da bleibst wiederholt sich das immer wieder. Allerdings wirst du aus der Lobby ausgeloggt, wenn du nur stehst wegen Inaktivität. Deswegen musst du, wenn du keine Lust hast deinen Char alle 3 Minuten zu bewegen, ein Gummiband nehmen und den Analog Stick so damit präparieren, dass dein Char im Kreis läuft. So kannst du dich hochleveln, und XP farmen, auch wenn du arbeiten gehst oder zur Schule.

Damals war es narrensicher. Aber 2018 war das letzte Mal, das ich gespielt habe. Deswegen bin ich bei GTA Patches nicht mehr up to Date. Einen Versuch ist es wert.

Falls ich dir helfen konnte, gib mir bitte den Stern für die beste Antwort. Ich habe angefangen zu sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 5 Jahren, ja da gab es so einiges. Mittlerweile sollte ja mal alles gepatched sein.

Bist leider etwas hinterher, bald kommt GTA 6 ^^

Pass aber auf jeden Fall auf, damals wurden Accounts gesperrt wie verrückt

Hmmmmmmmmmmqwq  14.03.2023, 14:18

Ne gibts immer noch und accs werden heute nicht mehr gesperrt da so gut wie 60% - 70% aller aktiver spieler glitchen oder modden da lohnt sich das auch garnicht mehr

CriticalSmoker  14.03.2023, 14:20
@Hmmmmmmmmmmqwq

Okay, nice to know. Dann hilf doch dem armen Fragensteller n bisschen aus, hab vor n Paar Jahren aufgehört, nachdem ich ein Drogenimperium aufgebaut hatte ^^

Wüsste aktuell keinen, der nicht schon gepatcht wurde.

Jedoch gibt es aktuell dreifach Geld und RP bei ein paar Hotring-Rennen. Wenn du es in einer halbwegs vollen Lobby als erster ins Ziel schaffst, dann kannst du dort ordentlich leveln.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, GTA Online, Level)