Schlecht in der Schule trotz hohen iq und lernen?

Hallo ich bin schlecht in der Schule (gym, 9) und bin ein 16 jähriger junge. Ich habe ungefair einen iq von 135. Ich meine die werden ja nie ganz exakt genau gemessen. Ich habe einen echten iq test gemacht bei einem Psychologen und natürlich nichts im internet. Ich lerne eigentlich immer brav für die Schule. Ich gebe zu ich bin manchmal schon faul und nicht der Fleissigste aber ich lerne bestimmt mehr als der Durchschnitt. Ich verstehe alles immer sofort im Unterricht und denke sehr gut vorraus, während die anderen nicht soweit denken wie ich. Von mir wird die Schwierigkeit der Themen im Unterricht immer extrem stark überschätzt und ich denke sehr kompliziert.

Für meine Mitschüler erscheine ich meist als recht dumm. Ich glaube aber es liegt daran, dass sie nicht mitkommen beidem was ich sage. Ein Beispiel: Wenn ich einen Vorschlag mache, wie man irgendetwas besser machen könnte in der Pause oder sonst wann, scheint es immer so als würden sie alles was sich in meinem Gelaber dumm angehört hat zu filtern und mich dafür dann beleidigen. Ich bin sehr schlecht in der Schule obwohl ich alles schneller verstehe als alle anderen. Manchmal bekomme ich schon Minderwertigkeitskomplexe weil im alltag alle viel intelligenter erscheinen als ich.

Ich denke immer sehr viel nach und plane wirklich alles. Und bin absolut unspontan.

Was kommt euch da in den Sinn? Ich weiss was mein Problem ist aber wie kann ich es halt lösen?

...zur Frage

Lass dir eins gesagt sein, gute Noten entstehen nicht durch einen hohen IQ.

...zur Antwort

Ich glaube das geht nur unter 50ccm, außerdem würde dich dann jeder auslachen :D Ne Beta mit 25km/h^^

EDIT: Ich sehe gerade da steht was von ..50, dann müsste das gehen. 

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Es gibt nur die Garage vom Haus und die bereits von der erwähnte zusätzliche, mehrere Garagen wie in GTA: Online gibt es leider nicht.

...zur Antwort

Mit einer 6 im Hauptfach fällst du natürlich durch, mit einer 5 nicht. Ich vermute da ändert deine Rechenstörung leider nichts dran, kannst du das nicht mit deinem Klassenlehrer besprechen? 

...zur Antwort