Gta 5 Online Max Level?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe z.Z Level 480. Aber es ist bereits mein dritter Charakter.

Ich selber spiele aber nicht jeden Tag Stundenlang oder so, aber mit Missionen und so, kann man recht schnell höher kommen.

Ein paar Freunde von mir sind auch um die 850, haben aber auch bereits nicht mehr den ersten Charakte, sondern den dritten oder so.

Mein zweiter Crewboss hat bereit 1300 oder so auf dem Konto. Und er spielt wirklich vorallem Missionen, Rennen und so. Aber er spielt schon etwas länger

Und was ich auch erwähnen muss, alles ohne irgendeinen Hack, Glitch oder sonstigen Mülll.

Aber ein Limit habe ich bisher nicht gesehen.

Habe aber auch schon Müllzwerge (Hacker) gesehen die hatten 8000 drauf, aber eben nicht auf die erhliche Art.

Lastrono
Fragesteller

ja 8000 ist irgenwie oft bei hackern

Wibicho  08.01.2016, 18:35
@Lastrono

Ja, dass muss irgendwie die magische Grenze sein.

Wibicho  08.01.2016, 18:37

Wow, das geht ja schnell bei dir. Danke für den Stern.

Hallo,

also das höchste was ich in meinen 2 Jahren GTA Online gesehen habe war 7 tausend irgendwas. Ich schätze kurz später wird man auch automatisch gebannt, ich mein, wie will man das erreichen ?

Lastrono
Fragesteller

Seit heißt Update 24 Stunden heisst machen natürlich :D

Also ich bin Gradmal Level 210 Es gibt auch Leute die Jeden Tag Gta spielen und bei Level 600 sind ohne Zu modden oder sonstiges.Wenn du auf der ps4 spielst können wir gerne mal zusammen spiele x2SHOTKiiLL

Lastrono
Fragesteller

leider Ps3

Lastrono
Fragesteller

bin fast lvl 50 ich levle langsam bin aber momentan auf Aufholjagd

Es gibt glaube ich kein maximales Level. Ich bin Level 311 ehelich erspielt (Spiele GTA online seit Juni 2014). Ich kenne Leute, die sind Level 400,500. Ich glaube, wenn man es seit Release gezockt hätte (17.September 2013), würde man jetzt ca. Level 500,600,700 sein. Ich hatte mal einen, der war Level 9.000 (Sicher gemoddet. Und viele Spieler, die Level 1.000-9.000 waren. Natürlich sicher auch gemoddet.

ArtYT  07.01.2016, 00:29

Ehrlich*

Lastrono
Fragesteller

nice :)

Flo400  02.08.2022, 06:18

Also was ich weiß gibt es kein lvl 9000 weil max lvl ist 8000

Auf der ps 3 war ich lvl 8000 aber gemoddet auf ps 4 bin ich auf Main acc lvl 1273 erspielt und auf 2 acc lvl 955 und auf mein gebannten acc war ich lvl 888 aber der wurde leider gebannt aber psn den 800er und 1000er hab ich erspielt der 900 bekommen weil ein Kollege aufgehört hat