Wie kann man legal bei GTA V online Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du keine Lust hast immer die Gleichen Kontktmissionen zu machen empfehle ich dir 200.000 anzusparen, davon kannst du dir dann einen Biker Club gründen.In diesem kannst du alleine oder mit nem Freund auch in ner Privaten Sitzung Missionen machen die zwischen 20 und 35 Tausend gta$ bringen. Mit diesem Geld sparst du dir ein Kokainlabor zusammen kostet 700.000 und produzierst dort bis du es verkaufen kannst.Damit kannst du bis zu 400.000 pro Fuhre verdienen und es produziert es sich FAST von selber. Ich weiss der Weg sieht schwierig aus aber damit schaffst du dir ein Regelmässiges Einkommen und das bringt echt viel. Der Fehler den Viele Leute in GTA 5 machen ist, dass sie sehr viel Geld zusammengrinden durch Kontaktmissionen etc und es dann für Autos oder ähnliches ausgeben. Die Sache mit dem Bikerclub bringt dir zusätzlich noch Spaß da du quasi dein eigenes Unternehmen hast. Lustigerweise ist es in GTA bisschen wie im echten Leben, du musst Geld verdienen um Spaß zu haben und mit dem eigenen Unternehmen geht das eben schneller als mit den standart Jobs :D Meine anleitung kann man natürlich auch auf die CEO Unternehmen übertragen dort ist allerdings das benötigte Kapital deutlich höher.

Legal kommst du nicht so schnell rann. Es gibt ausnahmen wie events wo du 1.000.000 $ verdienen kannst. Oder>

Du spielst alle 3 Vorbereitungen des Gefängnisausbruchs und den Gefängnisausbruch selbest mit Crew Colegen (Immer die selben). Dann bekommst du einmalig 10.000.000 $. Ansonsten kannst du ja nach Moddern fragen xD. <-- die antwort wahr nicht ernst gemeint. Sonst werde ich hier gesperrt :I

muss ich von den vorbereitungen der host sein? weil ich den Gefängnis Ausbruch schon hab

0

Ich spiele Gta bereits seit Release und bin lvl 200 irgendwas.Inzwischen ist es durch event mit Doppel money oder den Heists einfach geworden Geld zu machen.Ich musste immer hart alle 45 Minuten Autos verkaufen und Überlebenskämpfe spielen.Deathmate etc hatten sich nicht gelohnt.Ich find es gut das mal jemand fair spielen möchte ohne Glitchen. Ich würde dir auch Überlebenskämpfe empfehlen,aber auch kleine Nebenmissionen wie die mit dem Auto zerstören.Ich weiß noch früher wo sich alle um das grüne Aauto von Simeon gestritten haben,jeder aus der Lobby hat sich drauf gestürzt. Und heut rührt das keiner mehr an 😐 Falls du Hilfe bei der Heist brauchst,ich spiele ebenfalls auf der Ps4. Hab die Mission über 10 mal gespielt. Würde die per Nachricht mein username verraten,Headset ist Leider kaputt.Aber habs schon immer ohne geschafft.

das mit dem username ist eine feine Idee. wenn sich die Zeit findet und du Geduld hast das wir vlt zich mal abkratzen spiele ich gern mal mit dir :)

0

Last Team Standings sind klasse. Snipers vs. Stunters oder Rockets vs. Insurgents z.B.

Also für online könntest du ja überlebenskampf spielen macht Spaß hahahaha und bei Story sind halt die Missionen da manchmal verdienst du ja etwas dazu (Raubüberfälle...)

beiden Raub Überfällen hab ich immer das Pech das die direkt rausgehen wenn man einmal verloren haben. natürlich nicht immer. manchmal packen wir das :D und ich selber bin beim Pacific standard Raub. die hauptmission. aber die schaff ich nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?