GTA online weniger rp?

2 Antworten

wenn andere zusammen mit freunden oder einer Crew spielen, kriegen die immer mehr als die anderen.

Das wird bei dir wohl auch so sein.

Wenn du in der gleichen Crew bist wie die anderen, kriegst du auch wieder mehr.

Wenn du mit anderen spielst und du mehr passiv bist, also wenn andere mehr Gegner abschiessen bekommen die auch mehr RP. Dies wird aber am Schluss nicht auf der Liste aufgeführt, das sieht nur der Spieler selber.

Ein Gegner bringt im normalen 25RP extra.

Wenn ich also in Los Santos Connection mit dem Savage die Gegner plattmache (meistens so zwischen 55 -75) dann kriege ich für jeden 25extra.

Deshlab lohnt es sich, in einer normalen Mission immer möglsichst viele Gegner plattzumachen und nicht gleich losrennen und dann mit dem "Paket" zum Ziel.

Was denn für Challenges?

(Vlt weil du für ein Level mehr RP brauchst..)

Lvl 1 ->800RP ->Lvl2
Lvl 119 -> 100000RP -> Lvl 120

NiWi00
Fragesteller

nee. immer wenn ich challenges spiele bekommen alle außer mir 300 rp und ich nur 240 rp (z.b.)