Gta v level

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere zu 191 (bin z.Z 360).

Eine Möglichkeit ist bei grossen Rennen mitzumachen, da kriegt man im Verhältnis zum Aufwand auch viele RP (wenn man vorne mitfährt).

Aber es müssen die grossen sein mit genügend Spielern.

Die "kleineren" Missionen bringen auch etwas mehr RP als man meint.

Bei Überlebnskämpfe braucht man relativ lange um am Schluss die RP zu bekommen. Und die Munition muss man auch bezahlen.

Am günstigsten kommst du bei kleineren Missionen weg oder bei Rennen.

Wenn du in mit deiner Crew das ganze machst, bekommt ihr auch noch ein paar extra RP

OK danke für die antwort

Bei überlebenskämpfrn bekommst du viel RP und wenn du es schaffte auch eine Menge geld

rechne auf Zeit ich mach 3 mal stress auf dem Dach oder so un Krieg mehr als 30000 du schaffst während dessen nur 1 mal Überlebenskampf . Trotzdem danke für die antwort

An RP ist es aber viel besseren