GTA RP VON LVL 1-100?

1 Antwort

Das dauert nicht ewig, geht aber auch nicht schnell... Wenn du viele Missionen/Heist machst, geht es schneller! Andere Möglichkeiten wären zB. Autos klauen und verkaufen, der Polizei entkomme, ein hohes Kopfgeld bekommen.

Wenn du aber schnell 100 lvl brauchst, empfehle ich dir zu Modden/Hacken! Da gibt es eigentlich 3 Möglichkeiten wie du vor gehen kannst:

  1. Du lädst dir ein kostenloses Mod menu runter (hohes Banrisiko)/kaufst dir ein Mod menu, und machst dir das selber.
  2. Du benutzt Dienste von "großen" Anbietern, welchen du deinen Account gibst und die modden das dann für dich (ist meist sehr teuer!!!)
  3. Du suchst dir einen "privaten" Modder, zb. einen Freund, bekannten oder eine Person aus dem Internet und lässt es ihn für dich machen (meist viel preisgünstiger).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung