Hat man in gta mit lvl 100 mehr leben?

5 Antworten

Hammer, wie man hier die unterschiedlichsten Antworten liest :D

Glaub was du willst, aber ich bin mir sicher, dass man mit Level 100 exakt sein volles Potenzial an Leben geregelt hat. Ein Level 100 hält also genauso viel aus wie ein Level 8000. Unter Level 100 hat man tatsächlich weniger Leben, und zwar entsprechend dem Level. Also ein Level 20 hält wenige aus als ein Level 80. Aber mit Level 100 hat man volles Leben.

Das wird oft verwechselt mit schusssicheren Westen. Wer eine schusssichere Weste trägt, hält damit mehr aus, wenn er den Stärke Skill gelevelt hat. Das hat aber nichts mit der gesundheit also "Leben" zu tun. Die Gesundheit = Leben und das hängt nur vom Level ab. Lv 100 = volle Gesundheit.

Tipp: Wenn du noch nicht Level 100 bist und gegen einen lv 100 fightest, geh auf BST.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ein Level 200er hällt ca. doppelt soviel aus wie ein Level 1er

Du bekommst mit jedem Levelup ein bisschen mehr

ja. aber das verbesser sich maximal nur 5 mal und bei level 100 oder 120 hast du die maximalen hp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 PC´s selber gebaut und erweitert.

Nein, es kommt auf den Stärke skill, es kann sein, dass der Level 100 keinen ausgeprägten Strke skill hat, dann ist er auch oneshoot, da empfehle ich dir ein Video von IRabbix, da zeigt er wie ihr die Fähigkeiten leveln könnt, dann bist du auch nicht mehr oneshoot: https://www.youtube.com/watch?v=UgQarmjlWxw&t=231s

Mfg

Serge

Ja man hat erst volle lebensbalken bis man level 100 ist

TimuGaming  07.03.2021, 17:05

Geht bis 200

TimuGaming  07.03.2021, 17:12
@Tomatokinggreen

ich habe die meldung glaube ich mit 250 auf voll bekommen, aber die meisten sagen mit 200

RipyourKD  15.03.2021, 11:58
@TimuGaming

das du n cassual gta spieler bist der keine ahnung hat. also verbreite hier keine lügen sondern lass es gleich wenn du nix weist.

TimuGaming  15.03.2021, 11:59
@RipyourKD

hahhaha ich ein Casual was laberst du ? Ich habe auf PS4 eine 2,91er KD und auf PC eine 6er KD und das beides natürlich legit ohne Modmenü oder Bugs

RipyourKD  15.03.2021, 12:01
@TimuGaming

wenn du jz kd flexen willst hab ich auf meinem warrior acc auf pc legit ne 81er kd. es ist eher traurig das du mit der kd immernoch keine ahnung von gta hast.

TimuGaming  15.03.2021, 13:41
@RipyourKD

Hast du einen Screenshot ? Ich will dir nichts unterstelle aber die höchste legit KD die ich gesehen habe war glaube ich ca. 30

TimuGaming  15.03.2021, 13:44
@RipyourKD

Junge ist doch nur eine Kleinigkeit wann man volles Leben hat, das sagt nichts übers Spielverständnis aus.

Vorallem ist es für einen Spieler wie mich eh nicht so wichtig, das einzige was juckt ist der Fliegen Skill

RipyourKD  15.03.2021, 17:14
@TimuGaming

wenn man merkt das ich recht habe und versucht es unaufällig zu bejahen...

RipyourKD  15.03.2021, 17:22
@TimuGaming

indirekt hast du das. und unaufällig in dem sinne das du versuchst mit juckt eh nicht etc. abzulenken

RipyourKD  16.03.2021, 13:07
@TimuGaming

was ein kiddy ^^, hoffe du wirst mal reifer damit du nicht so nen wertlosen müll von dir gibst.

TimuGaming  16.03.2021, 14:19
@RipyourKD

warum so toxic? Tu hier nicht auf Rhetorik Experte, deinem Namen nach bist du eh ein Bodenhansel/jet Tryhard der denkt er wärs bis er am Beschuss eines Hunter Kamerageschützes verendet

TimuGaming  17.03.2021, 09:50
@RipyourKD

Wie kann man eigentlich ein PVP Wannabe sein ? Entweder man spielt PVP und beschäftigt sich damit oder nicht

TimuGaming  17.03.2021, 09:57
@RipyourKD

um ein Wannabe zu sein müsste ich etwas sein wollen was ich nicht bin, ich bin aber genau das was ich will, nämlcuh ein Heli und Jet Pilot

RipyourKD  17.03.2021, 12:18
@TimuGaming

das hat mit wollen nix zutun sondern mit können, wenn du einer sein willst aber zu inkompetent dafür bist bist du ein wannabe, simpel. bist vermutlich einer den man sogar mit nem stinger bekommt xD

TimuGaming  17.03.2021, 12:19
@RipyourKD

du warst noch nie mit mir in einer Lobby also kannst du offensichtlich nicht wissen ob ich gut oder schlecht bin, du willst einfach nur beleidigen

RipyourKD  17.03.2021, 20:31
@TimuGaming

für dich besteht ja doch noch hoffnung o: wenigstens die grundlagen kannst du im video, na bravo.