GTA 5 ONLINE RP Farmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer die vip missionen stadtrundfahrt und kopfgeldjagd machen. weiss nicht mehr wie die kopfgeldjagd hiess aber weisst denke ich was ich meine. damit levelt man schnell. oder mach diese kistenjobs vom ceo gebäude. die gehen schnell und immer 5000rp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 PC´s selber gebaut und erweitert.
Mindcrush115  17.03.2021, 12:59

head hunter hiess es glaub ich

ich hab damals angefangen mit vip-aufträgen. Als CEO oder VIP verfügbar im Schnellaktionsmenü oder wie das heißt (tastatur: M)

wenn du zb einen buzzard hast sind sowas wie stadtrundfahrt und kopfgeldjäger im wechsel super... (wechsel wegen cooldown auf den jeweiligen missionen)

Man verdient somit alle vll 5-10min ~20k$ und ne menge EP (weiß aber icht wieviel genau) und dabei gibt es auch einige missionsziele die man immer weiter erforschen kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Ceo Buisness levelt man richtig gut, in 2 Wochen irgendwie 40 oder 50 level gestiegen und jeden tag nur 1 stunde gespielt.

Mfg

Serge

Enes202
Fragesteller

Was isn ceo buisness

Ich habe damals mir etwas heruntergeladen und dann 4 Milliarden gehabt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enes202
Fragesteller

Inwiefern soll mir das jetzt weiterhelfen

du nimmst nen jet (oder klaust dir ne lazer aus der milli base), belastest die lobby leer, und hast locker 3-10 level ups im 100er bereich.

Enes202
Fragesteller

Ne ich mag es nicht zu griefen 😅