Cayo Perico heist?

3 Antworten

Ist das jetzt eine Frage, oder ein Tipp an alle anderen?

Falls eine Frage, ja man kann ihn so oft machen wie man mag und ja man bekommt immer wieder ungefähr 1mio wenn man ihn alleine macht, das Hauptziel holt und 2 Gemälde oder 2x Kokain mitnimmt.

Ja, das ist der Sinn dahinter.

Du musst nur bedenken, dass es viel Zeit in anspruch nimmt, die Missionen zu machen um den Heist vorzubereiten. Eine Million mag zwar viel sein, wenn man aber bedenkt wie lange es bis dahin gedauert hat, ist es wieder ausgeglichen

Hey, es ist unterschiedlich aber ja es sind in den meisten Fällen über 1 Mio je nachdem was du grade als Hauptziel bekommst, ich hatte letzten 5 Mal hintereinander denn Pinken Diamanten und danach denn Tequila der mit $990.000 (auf Schwer) die schlechteste Beute ist :)