Ab welchem Level banngefahr in gta?

5 Antworten

Grundsätzlich ja. Die Gefahr besteht immer, es ist nur eine frage der Wahrscheinlichkeit. Aber was bringt dir das denn überhaupt? Ab lv 120 hat man doch eh alles freigeschaltet und volle Gesundheit.

Du wirst mit einem unrealistisch hohem Level auch häufiger von irgendwelchen Randoms wegen Spielfehlerausnutzung gemeldet und landest schneller in ner Badsport Lobby.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Muss nicht sein, kann aber passieren.

Sagen wir mal so:

Desto mehr Level du dir gibst, je mehr fällt es wahrscheinlich auf.

Wurde mal gebannt weil ich mir 5 Milliarden gecheatet habe (für einen Monat) dann meinten sie ich soll das nicht wieder machen ich mache es aber seit 2 Jahren Wöchentlich und bin mittlerweile Level 8 Tausend und es passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wozu braucht man hohe level? ich hab nur geldprobleme

Gta cheat quasi = Virus also viel Spaß