Wahrscheinlichkeit nochmal gebannt zu werden GTA?

2 Antworten

Es ist sehr hoch dann vielleicht endgültig ausgeschlossen zu werden. Ich spiele 7 Jahre mir ist das mit den Geld völlig egal ich will Spass haben Missionen Heißt LTS. usw kann eh nur ein Wagen fahren zur Zeit.

ETSPlayer
Fragesteller

ja, is deine meinung, danke für die antwort, aber beobachten die mich jetz?

Hatte auch einen 1 Monat Bann (vom 4.9-4.10) und auch nur weil ich ausversehen mit einen detected ModMenü gezockt habe. Aber wenn es undetected ist wird nichts passieren. Ich mein es wird eh in jeder Lobby gemodet.

ETSPlayer
Fragesteller

okay, aber beobachten die mich jetz?

Gtvr20  12.10.2020, 16:43
@ETSPlayer

Kann nicht Garantieren aber wahrscheinlich nicht mehr als vorher