GTA 5 - Biker Club verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die MC Crew wird jedesmal aufgelöst, wenn der Präsident die Lobby verlässt.

Zum Beipiel, wenn ein Job vom Präsident (Rennen, Mission, Heist....) durchgeführt wird, sind die Leute weg.

Wenn ein MC Crew Mitglied das slebe tut (Job...) ist er automatisch nicht mehr im MC dabei.

Du bleibst so lange Präsident wie du das Spiel nicht verlässt. Also, wenn du einmal in den Offline Modus gehst und wieder in den Online Modus gehst, bist du immer noch Präsi, aber halt ohne Crew.

Du musst im Interaktionsmenü auf Motorradclub gehen dann auf Motorradclub gründen geheb dann musst du neue Mitglieder einladen es können immer nur die in deinem club sein,die auch in deiner Sitzung sind

ein Biker Club löst sich nach jeder Sitzung auf