GTA Online Motorrad stunt landung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab diese Stunts auch gesehen, schon eindrücklich. Nun, ich kann diese Stunts nicht machen, da ich nicht gut genug bin, aber ich hatte schon einige Jumps und Landungen (freiwillig oder nicht), und ich bin eigentlich immer besser gelandet, wenn ich mit dem Hinterrad zuerst aufgesetzt habe.

Einmal viel ich vom höchsten Haus in LS mit dem Bike (Akuma), dies ist ja nicht gerade wenig, habs hingekriegt, dass ich überlebt habe und mit dem Bike weiterfahren konnte.

Versuchs einfach, wie es am besten geht.

Okay Danke probier ich gleich mal aus ob es wirklich besser ist mit den Hinterrad zu landen

0

Was ich noch vergessen habe: Mein Motorrad ist die Pegassi Bati 801

Untersteuern oder Übersteuern sicherer (Motorrad/Velo)?

Ich habe gehört das beim Auto Untersteuern (front bricht aus) sicherer sei weil wenn das Heck ausbricht (übersteuern) man gar keine Kontrolle mehr hat über das Fahrzeug, es Quasi macht was es will. Beim Untersteuern schiebt das Fahrzeug einfach geradeaus, was ja nicht so schlimm ist.

Nun, meine Frage:

Ich fahre selber Rennrad und bin bisher immer davon ausgegangen das es sicherer ist wenn das Hinterrad ausrutscht (da muss ich eben etwas driften) als wenn das vorderrad wegrutscht (schlimmer?). Bishher hat es auch ein paar Situationen gegeben in denen ich leicht driften musste.

Könnte man ein 2 Rad gleich gut kontrollieren wenn es vorne/hinten ausbricht? Was würde passieren und was ist schlimmer?

...zur Frage

GTA Online Crew Level aufsteigen?

Liebe Community, in GTA Online bin ich Level 8000 (maximum, mehr geht nicht) und war auch auf meiner vorherigen Crew maximal. Nun habe ich aber die Crews gewechselt und binnin der neuen Crew Level 1 und weiter komme ich nicht... Egal wie viele Jobs oder Missionen, ich bekomme einfach keine RPs... Danke für alle kommenden Antworten MfG GGamer

...zur Frage

Ist die Nummer vom Rockstar Support kostenlos?

Hallp,ich habe eine dringende Frage.Ist die Telefonnummer vom Rockstar Support,wenn ich aus Deutchland aus anrufe kostenlos?

...zur Frage

Um wv Uhr morgen kommt das neue GTA DLC raus?

Wegen zeitunterscheid in den USA und so.

...zur Frage

Wie funktioniert der Trick mit dem Motorrad von den Ehrlich Brothers?

https://www.youtube.com/watch?v=tNqU8rRvS8c

...zur Frage

Wie vermindert man die Mofa Rutschgefahr im Winter?

Hallo,

Welchen Trick könnte man anwenden, im Winter ein Mofa zu fahren? Das ich mich nicht auf ein Motorrad setze und damit los rase, ist klar. Das wäre mir zu gefährlich aber ein 25 kmh Mofa, muss doch irgendwie fahrbar sein, ohne sich hinzupacken.

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?