1000M bei MMOGA kaufen (GTA 5)?

2 Antworten

Hinter MMOGA steckt nichts anderes wie ein normaler Mensch der in GTA Online mit einem Mod Menü spielt. Du gibst den quasi dein Passwort und die loggen sich dann in deinen Account ein um dir das Geld zu geben!

Sowas machen sämtliche Modder kostenlos. Das Risiko das du gebannt wirst besteht immer. Deshalb wenn du Geld in GTA Online brauchst, suche dir einen professionellen Modder der das kostenlos macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

klar kannst du dadurch gebannt werden, sofern du dir nicht massig Shark Cards kaufst, sondern es z.B. durch einen Modder gemacht wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.