Shark cards bei MMOGA?

3 Antworten

auf der platform einlösen wo du spielst und nein dafür wird man logischerweise nicht gebannt

KroniikzD
Fragesteller

Danke! Wo würde ich den Key finden, wenn ich mir Geld gekauft habe?

Usagi199y  21.08.2022, 03:13
@KroniikzD

allerdings empfehle ich g2a die sind schneller, zuverlässiger und haben eine viel bessere auswahl

KroniikzD
Fragesteller
@Usagi199y

Ich muss mal nachschauen. Habe Angst das ich abgezockt werde. So ganz kann ich denen nie vertrauen. Habe gelesen dass die Lieferzeit nur 5-10 min dauert, stimmt das?

LuckyLuca17  21.08.2022, 10:10
@KroniikzD

Nimm MMOGA viel sicherer. Außerdem bekommt man denn Key schnell.

!Auch in den Spam Order schauen!

G2A sind Betrüger.

KroniikzD
Fragesteller
@LuckyLuca17

Okay danke dir. Glaube auch das ich MMOGA benutzen werde

Usagi199y  21.08.2022, 13:46
@LuckyLuca17

ich hol mein leben lang schon bei beiden.. und g2a ist 100 mal besser

  1. bekommt man den code sofort nach zahlung weil der automatisch instant rausgeben wird
  2. gibt es geld zurückgarantie
  3. gibt es viel mehr auswahl und viel günstiger
  4. ich hole da auch immer meine xbox game keys weil die da nichtmal ein viertel so viel kosten wie im store und bei mmoga gibt es absolut nicht mal ansatzweise so viele spiele
KroniikzD
Fragesteller
@Usagi199y

Okay, ich informier mich nochmal. Hört sich aber gut an, wenn der Key Instant geschickt wird

LuckyLuca17  22.08.2022, 11:25
@Usagi199y

Ist G2A illegal?

Entschädigung für illegale Keys: G2A zahlt 40.000 Euro an Factorio-Entwickler. Die Entwickler des Aufbaut-Hits Factorio haben von G2A eine dicke Entschädigung für illegal verkaufte Keys bekommen. Der Key-Marktplatz G2A steht seit Jahren in Verdacht, illegale Geschäfte zu fördern.

Laut TRUSTPILOT sind dies Betrüger.

LuckyLuca17  22.08.2022, 11:26
@Usagi199y

So eine S... zu schreiben. Google es doch selber. GEH AUF TRUST PILOT!

Ich bekomme wieder Kopfschmerzen dank deinen dummen Kommentar.

LuckyLuca17  22.08.2022, 11:27
@Usagi199y
  1. Ist bei MMOGA auch so (Bin seit Jahren dort)
  2. Geld zurück Garantie gibt es auch.
  3. Geh zu Instant Gaming.
  4. Xbox ist Schrott. Kein wunder warum das Kind bei G2A einkauft.
LuckyLuca17  22.08.2022, 11:31
@KroniikzD

Ignorier Usagi199y er hat keine Ahnung. MMOGA würde ich nehmen oder Instant Gaming. Schau dir einfach bei Trustpilot die Bewertungen an.

KroniikzD
Fragesteller
@LuckyLuca17

Hab ich gemacht. MMOGA scheint ja um Welten besser zu sein, danke für die Hilfe

Usagi199y  22.08.2022, 14:14
@KroniikzD

Nope, falsch. G2A ist günstiger und hat eine viel bessere Auswahl.. Aber mach doch was du willst.. Gib halt mehr geld aus

Usagi199y  22.08.2022, 14:16
@LuckyLuca17

Hahahah ich kaufe da seit 5 Jahren regelmäßig und der key war immer sofort nach zahlung da also laber nicht so eine dumme scheisse oh man..

und was genau ist an einer xbox series s schrott? die ist besser als ne ps5 und btw hab ich auch nem gaming pc

LuckyLuca17  22.08.2022, 14:30
@Usagi199y

Junge lass es. Die Dummheit gibt wieder an? Du bist der Gegenteil von "HELFEN". G2A sind BETRÜGER. Du hast Google.

LuckyLuca17  22.08.2022, 14:32
@Usagi199y

Bor...die Dummheit gibt 100% an. Habe nun auch schon meinen 4 Gaming PC. Und? PS5 hat mehr Speicher.

Usagi199y  22.08.2022, 14:35
@LuckyLuca17

Ehm nein? Ich habe 4TB auf meiner Series S und die series X hat 1tb ps5 800gb

ausserdem kostet die series s ca 150€ und die ps5 700€ trotztem ist die xbox leistungsstärker, praktischer, hat bessere angebote, und eine viel bessere leistung aber ich würde hier jetzt gerne unser gespräch beenden und uns darauf einigen das meiner meinung nach g2a besser ist und deiner meinung nach mmoga.. jedem das seine.. schönen tag :)

LuckyLuca17  22.08.2022, 14:40
@Usagi199y

Ist aber auch schon älter. Dann machen wir es so. Du G2A ich MMOGA.

Aber das kann nicht sein. 60€ sind zu viel.

Wie das funktioniert steht bei MMOGA ganz groß auf der Produktseite.

Es ist dir aber erstens nicht garantiert, dass es keine Probleme geben wird. Zweitens, wenn du keinen Bock auf GTA Online hast, dann spiel was anderes. Der Grind hört auch nicht auf, wenn du dir ne Shark Card kaufst. Und Cheater gehen davon auch nicht weg.

Leute die sich Shark Cards kaufen sind der Grund warum die Entwicklung von GTA 6 so spät gestartet ist und GTA Online auf Cashgrab, Grind und überteuerte Ingamepreise setzt.

Achja, und warum stellst du diese Frage mehrfach?

olfinger  21.08.2022, 01:16
Leute die sich Shark Cards kaufen sind der Grund warum die Entwicklung von GTA 6 so spät gestartet ist und GTA Online auf Cashgrab, Grind und überteuerte Ingamepreise setzt.

Weiter wird sich das Konzept im 6. Teil nicht nur fortsetzen, sondern neu aufgelegt und deutlich größer. ;-)

Die Bereitschaft vieler Spieler sinnloserweise Echtgeld für Spielgeld auszugeben ist sehr verlockend für Entwickler/Publisher/Unternehmen und wirkt sich extrem negativ auf die allgemeine Spielqualität aus.

GTA VI wird im Online-Modus eine Qual für jeden werden der nicht bereit ist Echtgeld zum Fenster raus zu werfen.

Empfehle ich sehr. 5-10min ist eigentlich Quatsch. (Kann auch anders sein).

G2A sind Betrüger. Oder stehen im Kontakt mit Betrüger. Support unfreundlich.

Den Code bekommst du bei deinen Email Postfach.

Wenn du aber den Code nicht bekommst einfach zum Support. Sehr freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usagi199y  21.08.2022, 13:50

in was für einer welt sind g2a betrüger

wenn dann sind mmoga die betrüger!

LuckyLuca17  22.08.2022, 11:28
@Usagi199y

MMOGA hat 5 Sterne du Tonne 🤦‍♂️

G2A ist laut Trustpilot BETRÜGER!

So dumm. einfach nur dumm.