MMOGA Black Ops Key - In ihrem Land nicht verfügbar

9 Antworten

Anscheinend haben die dir einen Uncut Key geschickt, der nicht in Deutschland einlösbar ist, du musst dich daher an MMOGA wenden, oder einen Proxy zur Aktivierung verwenden.

Schreib / ruf MMOGA an, die könnne dir besser helfen als wir "aussenstehenden"

Schon passiert, kommt nur nichts und ich hatte gehofft das jemand das Problem schonmal hatte...

@ryan1982

Dann wirst du dich wohl ein wenig gedulden müssen, die Erfahrung sagt, dass MMOGA sich noch bei dir meldet.

@ryan1982

Hey, ryan1982 hat es bei dir jetzt geklappt? Haben sie dir schon zurückgeschrieben?

Denn bei mir ist das heute genauso! :(

@Alumani

CyberGhost 5 Downloaden (chip.de Free Download)

Die Region wählen für den Key (USA)

Den Key bei Steam eingeben

CyberGhost und Steam schliessen, Steam wieder starten und das Spiel Herunterladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Merkwürdige Geschichte, habe meinen Key damals auch über MMOGA bezogen und lief alles ohne Probleme... Wenn du die Sache beschleunigen willst, dann machst du Screenshots von der Fehlermeldung und dem eingegebenen Key und schickst das alles unter Angabe deiner Bestellnummer an info@mmoga.de (spart mindestens 2 Mails die sonst erst hin und hergeschickt werden müssen)

Hat jetzt alles geklappt, war wohl kein deutscher Key obwohl das deutlich auf der Seite stand. Danke an alle für die schnellen Antworten!

Achtung: Der Game Key muss über eine VPN-Verbindung aktiviert werden. Die dazu benötigten Informationen erhältst nach dem Kauf per eMail.