Steam : ,,DIe Folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar. "

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistenst steht auf der Shopseite, für welche länder es verfügbar ist. So ist es beispielsweise auf G2A.com

Es gibt keine legale Möglichkeit, das Spiel auf Steam zu aktivieren, da es wohl ein Key für die ungeschnittene Version des Spiels ist. Die einzige Möglichkeit ist die Nutzung eines VPNs, dies ist aber eigentlich durch die Steam-AGBs untersagt.

CookieStyle778  13.04.2015, 08:07

Naja... an ABGs hält sich MEIST eh niemand...

ToflixGamer  13.04.2015, 08:08

Im allerschlimmsten Fall kann es halt zu einer Sperrung deines Steam-Accounts führen, wenn es Steam nicht passt, was du treibst.

In welchem Land ist der Key gültig? Sofern du dies weisst, kann es losgehen... ich nehme als BEISPIEL Russland. Du guckst im Internet nach einer sogenannten VPN, bei der die Server in Russland stehen, so hast du eine Russische IP. Nun kannst du den Key normal benutzen... Viel Spaß

Würde mich über hilfreichste Antwort freuen :)

max7117
Fragesteller

Wie kann man herausfinden in welchem land der key gültig ist? Ich hab mir gerade die Gamebeschreibung durchgelesen aber dort steht nichts hilfreiches dabei.

Comment0815  13.04.2015, 09:31
@max7117

Das steht auf der Seite, auf der du den Key gekauft hast normalerweise direkt dabei.

Aber Achtung: Die Möglichkeit, die CookieStyle778 vorschlägt ist illegal, oder befindet sich zumindest in einer dunklen Grauzone. Darum solltest du in Zukunft unbedingt darauf achten, dass der Key den du kaufst auch in deinem Land gültig ist!

max7117
Fragesteller
@Comment0815

danke :)

ich werde das nächste mal genauer schaun

Oke danke an alle die mir geholfen haben :)

Hab es jetzt mit der VPN-Verbindung gemacht.

War echt geil von euch :)