CoD MW2 Key von MMOGA funktioniert nicht

4 Antworten

Versuch mal mit MMOGA in Kontakt zu treten.. Die haben normalerweise einen Supportbereich... Da kannst du denen das erklären.... Vielleicht tauschen sie um...

LSFreak  17.06.2013, 19:28

ALlerdings glaub ich nicht das es ein soooo vertrauenswürdiger "Club" ist, wie ich von den Kommentaren hier höre ;)

Hussit
Fragesteller

Ich hab den Suppor schon kontaktier der hat mir nicht geholfen der hat mir gesagt ich soll in den live support gehen da hat mir keiner geholfen auf meine frage hat kein Mitarbeiter geantwortet

Ich habe mit MMOGA auch schlechte Erfahrungen gemacht. Call of Duty Modern Warfare 2 funktionierte nur ein paar Tage, dann wurde es von EA gesperrt, weil das wohl keine legalen Keys waren. MMOGA reagiert nicht auf Mails und die Kohle ist weg.

Hussit
Fragesteller

Ich hab meinen Kye dann doch per vpn-tool aktivieren können und er funktioniert jetzt etwas unter 2 Jahre.Aber was hat EA damit zu tun?

ridemx  04.03.2015, 14:59
@Hussit

Ach so die Aktivierung über VPN hat auch nicht funktioniert. Verstößt außerdem gegen die Steam AGB und kann zum Bann führen, wie ich jetzt weiss.

Ich erhalte immer die Info, das der Key bereits aktiviert ist.

Tja, wieder einer der von MMOGA gefi*kt wurde... wenn du pech hast ist der Key schon verwendet oder von ner geklauten Kredi gekauft worden und wir gebannt - versuch dein Geld zurückzubekommen

TriVe  17.06.2013, 19:27

Ich kaufe schon seit Jahren bei Mmoga ein und hatte nie ein Problem...

Nope,leider nicht