Wie lange muss ich warten, dass MMOGA mir den Key von einer Shark Card schickt, und ist das alles sicher?

2 Antworten

Bei G2A bekommt man die Keys schneller, günstiger,sicherer und man hat eine viel bessere auswahl

z.b kostet black ops 4 das dreifache bei mmoga..

KroniikzD
Fragesteller

Ne hab nachgeguckt

Liebe(r) KroniikzD,
die Produkte von MMOGA kommen laut Website in höchstens 10-15 Minuten an, normalerweise dauert es aber lediglich 30 Sekunden bis 1 Minute bis das Produkt ankommt. Die Wahrscheinlichkeit eines Scams bei MMOGA ist nicht gleich 0 aber sehr gering. Die Seite ist so wie instantgaming als sehr sicher zu bewerten.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung