Hab mir ein Fortnite acc bei mmoga gekauft und warte schon 1 Tag kommen die Daten noch?

1 Antwort

Fortnite accounts werden meistens von anderen Leuten verkauft (Privat quasi). Bei MMOGA musst du dich halt gedulden bis die Person das alles an MMOGA "weitergibt". Im schlimmsten fall kannst du dein Geld ja zurück verlangen. Schreib dem MMOGA support am besten mal an, die machen meisten auch druck bei dem verkäufer.

Außerdem sind dass kaufen und verkaufen von Accounts laut den TOS verboten. Falls dein account dann gebannt wird wunder dich bitte nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol
GokuSlams
Fragesteller

Da steht halt 1-24 Stunden und warte schon ein Tag hab Support schon angeschrieben glaubst du der acc kann Trd noch kommen obwohl da 1-24 Stunden steht weil bei Bestellinformationen steht „in Bearbeitung“

TokiioUwU  28.12.2023, 19:20
@GokuSlams

Ja der kann noch kommen definitiv. Einfach etwas Geduld haben. Wenn der nach 48 Stunden nicht da ist. Schreib den support nochmal an und sag der ist immer noch nicht da.