Wo kommen die den acc von mmoga her?

1 Antwort

Ja kann er.

Die ganzen Accounts wo da verkauft werden sind gehackte oder gescammte Accounts. Meistens sind das irgendwelche Russen die den Pc von Leuten gehackt haben oder irgendwer war so doof und hat auf free vbucks Seiten seine Daten eingegeben und hat somit den Hackern freiwillig seine account daten gegeben.

Die Hacker nehmen dann den account ändern die daten hinterlegen ne neue email adresse und bieten den auf mmoga, igvault und anderen seiten an.

Wenn derjenige der gehackt wurde merkt dass sein account weg ist muss er epic kontaktieren und erstmal nachweisen dass es sein account ist. Wenn man das kann bekommt man seinen account zurück und wenn nicht wird epic den account deaktivieren

Manche bekommen aber garnicht mit dass sie gehackt wurden weil sie kein fortnite mehr spielen oder es ist ihnen egal und sie machen einfach einen neuen account und dann hat der hacker gewonnen

Und ja wenn du einen Account kaufst und damit den epic support anschreibst wird er gesperrt, deshalb sollte man das niemals machen. Und wenn du einen Account auf mmoga kaufst und der Besitzer merkt es und schreibt Epic und kann nachweisen dass er der wirkliche Besitzer ist, bekommt er seinen Account zurück.

Manche sind aber auch so blöd und kaufen sich einen Account mit Email Zugriff aber ändern weder das passwort noch die email und machen kein 2FA an und wundern sich dann wenn sie gescammt werden nach paar Tagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucaLuiFN  08.11.2023, 14:10

gute antwort kann ich bestätigen