Wurde mein Fortnite Account gehackt?

Luffy879  12.05.2022, 15:49

hast du iwas in der letzten zeit runtergeladen oder daten wie passwörter weitergegeben?

awesomemaxxx
Fragesteller

Nein, Passwörter habe ich nirgendwo hin gegeben und irgendwas illegales habe ich auch nicht heruntergeladen.

Luffy879  12.05.2022, 15:54

hast du in der letzten zeit merkwürdiges (nicht illegales) heruntergeladen?

awesomemaxxx
Fragesteller

Nein. Nichts außer bekannte Apps. Außerdem habe ich Norton, dass sollte eigentlich checken ob etwas illegal ist.

1 Antwort

Das liegt daran, dass der Account vermutlich an mehrere Leute verkauft wurde und diese auch damit angemeldet sind. Die Fortnite Accounts werden von Leuten über mmoga angeboten. Also die gehören nicht Mmoga sondern meistens so russen die halten viele Accounts über Mmoga oder IG Vault anbieten. Die meisten Accounts die du dort kaufen kannst, wurden gescammt von den eigentlichen Besitzern und dann über Mmoga oder IG Vault von den scammern verkauft.

Du musst in deine Epic Konto Einstellung und da bei Sicherheit oder Privatsphäre gibts eine Punkt der heißt von allen Geräten abmelden oder so. Dann wird jeder von dem Epic Konto abgemeldet (du auch). Das machst du erstmal. Dann meldest du dich ganz normal wieder an und änderst direkt nochmal das Passwort und machst 2 FA an.

Danach solltest nur noch du zugriff auf den Fortnite Account haben und es sollte sich niemand anders mehr anmelden können.

Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach. Habe schon mehrere Accounts gekauft, kenn mich da gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung