Mmoga Account?

4 Antworten

Würde mich wundern wenn du Ersatz bekommst, da der Handel und Verkauf der Accounts sowieso verboten ist und man immer damit rechnen muss das der Account gesperrt werden könnte

Woher ich das weiß:Recherche
Iksdeh44
Fragesteller

Fazit habe mein Geld von mmoga zurück bekommen

Waschmaschine47  04.11.2023, 00:21
@Iksdeh44

hahaha wie geil, überraschend , war nicht MMOGA mal in Kritik? Oder ist es noch?

MMOGA ist eigentlich legit also sollte das schon funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

welche uhrzeit haben die sich gemeldet weil die melden sich bei mir nicht.

habe angst um meine 100€

Iksdeh44
Fragesteller

Immer 23 Uhr , wenn nicht schreibe mal eine Mail

Hab mir gestern einen account gekauft und ich hab die daten noch nicht bekommen. Wie lange hats bei dir gedauert bis du die daten bekommen hast?

Iksdeh44
Fragesteller

Manchmal 4 h und manchmal 48h