Fortnite Account verkaufen?

1 Antwort

Wenn er mit Käuferschutz gezahlt hat, dann kann er das Geld zurückkriegen. Aber warum er sich jetzt so aufspielt ist mir ein Rätsel. Soll er halt keinen Account kaufen, wenn ihm nach dem Kauf der Stift in die Hose geht. Außerdem ist das Kaufen und Verkaufen von Fortnite Accounts gar nicht erlaubt. Heißt also er schießt sich nur ein Eigentor, wenn er zur Polizei geht (welche sich dafür wahrscheinlich kaum interessieren wird)

sgt119  12.07.2023, 22:21
Aber warum er sich jetzt so aufspielt ist mir ein Rätsel.

Ist doch offensichtlich, ist ein scammer

Sensen316
Fragesteller

Gibt es denn wirklich eine Möglichkeit wie man sein Account wieder zurückholen könnte ohne Zugriff auf det Email ?