Fortnite goldenen Peter Griffin kostenlos bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was er gemacht hat ist gelogen denn das geht nicht. Außer jemand schenkt dir den Battle Pass.

Wie soll das gehen musst die Pass kaufen und so hoch spielen oder so hoch kaufen. Oder du gehst mit Mystik zu Peter und verwandelt dich in ihn aber das hält nciht lange das sit nur so eine Tragfähigkeit die der skin hat aber ist auch ein Battel Pass skin aus chapter 2 season 2.

Er hat die Medaille genommen, 3x mal im Kreis gedreht, danach nochmal aufgehoben, angeschaut und hat den skin bekommen.