Fortnite Glow Skin ?

2 Antworten

ja dass ist seriös man muss keinen Cent bezahlen du musst dir im Klaren sein dass wenn du irgendwann was im Store kaufst dass dann deine Karte belastet wird aber das kann man in dem Kontoeinstellungen natürlich ändern

Ist es direkt bei Epic Games bzw in Fortnite wenn nicht dann würde ich dir raten die Finger davon zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gamer2005
Fragesteller

Also man ist im game und man geht in den shop wo man v bucks kaufen kann und man geht in die einstellungen und stellt beim shop samsung statt epic und man kann den skin angeblich mit einer kreditkarte kostenlos bekommen.

pAynZ  04.10.2019, 18:19
@Gamer2005

Wenn es von Fortnite selbst verlangt wird, musst du dir keine Sorgen machen dass du abgezogen wirst.

Gamer2005
Fragesteller
@Kalayciumut2004

ja aber ich hatte meine schwester gefragt die eine kreditkarte besitzt und sie sagte man ist steuerpflichtig und das ist abzocke und man muss steuern bezahlen oder so sowas um den dreh hatte sie gesagt keine ahnung was sie meint kompliziert.

pAynZ  04.10.2019, 18:46
@Gamer2005

Nein, dass ist es nicht. Es geht einfach darum, dass du nachweisen kannst dass du Zahlungsfähig bist. Dir wird kein Geld abgehoben und wenn es Kostenlos ist können sowieso keine Steuern entstehen.