Fortnite season 5?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mittel 50%
Scheiße 33%
Gut 17%

5 Antworten

Gut

Ich finde Chapter 5 Season 1 gut. Das liegt aber wahrscheinlich daran, das ich die anderen Maps nicht kenne.

Hab erst vor 4 Wochen mit FN begonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Finde ich jetzt nicht so gut irgendwie, aber auch nicht so scheiße. In dieser Season hab ich aber auch noch nicht viel Battle Royale gezockt.

Mittel

am Anfang war ich komplett enttäuscht (mal wieder) aber mittlerweile ist es okayisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Mittel

Season*

Ja geht so. Es kommen meiner Meinung nach zu wenige Season Updates .

Scheiße

Falls du chapter 5 meinst, ich finde es kacke