Fortnite Raven Team Leader skin?

2 Antworten

kommt bestimmt nochmal irgendwann

aber was meinst du mit pubertät und hormone ausnutzen ?

findet dein kumpel den skin hot oder was xD

ich bin 13 und fühl den skin 0,0 garnicht, find die normalen team leader wie der auf mein profil besser

StarWarsFan4311
Fragesteller

das mit kumpel war ne joke meinte mich selbst bin 15 also auch noch in pubertät aber halt ja jeder hat seine egeine geschmack bruder (thank you for info brother)

Es ist schwer zu sagen da der Skin kein Battle pass Skin ist und keine Lizenzen benötigt. Aber ich vermute mal er wird bestimmt mal wieder in den itemshop kommen ihr könnt nur nicht wissen wann

StarWarsFan4311
Fragesteller

ja i know that (danke für erklärung) aber mal ernst ich frage mich gerade ob epic games absichtlich solche skins raus bringt like bro? (mein kumpel) freut sich schon aber fortnite spielen auch viele im alter von 11-13 da wo die Pubertät beginnt eigentlich voll smart eigentlich die hormone der jugendliche ausnutzen