MMOGA Acc Problem?

3 Antworten

Also bei Ivgault hatte ich solche Probleme nicht. (Kann ich empfehlen)

Ardaaaaaaa37
Fragesteller

Problem ist mmoga will mir nur Ersatz accs schicken kein Geld und die accs gehen nie

Es ist sowieso verboten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's
Ardaaaaaaa37
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort

Christopher0071  15.01.2023, 16:42
@Ardaaaaaaa37

Was ich aber rauslese so ist es bei meinen zweiten Account gewesen beide Accounts müssen neutral sein

Sprich wenn der eine Account mit der Xbox verknüpft ist musst du den Account zuerst auf deinen Konto entknüpfen das beim zweiten ebenfalls und dann den anderen auf seinen Konto verknüpfen

Du kannst dich kostenlos bei Epic Games registrieren und dort kostenlos Fortnite spielen.