Ich habe gerade auf MMOGA einen MC Account gekauft und die ACC Daten funktionieren nicht?

1 Antwort

Ich habe gerade auf MMOGA einen MC Account gekauft und die ACC Daten funktionieren nicht?

ok cool. Du weißt, dass das eine Aussage und keine Frage ist - auch wenn du ein Fragezeichen anhängst?

Wenn deine Frage ist, was du jetzt tun sollst: Schreib dem Support, wenn du dir sicher bist, die Daten richtig zu übernehmen und auch den Login auf der richtigen Plattform versuchst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.