Acc bei mmoga gekauft funktioniert nicht?

2 Antworten

Es ist stark anzunehmen, daß das Scam war. Du bist also jetzt das Geld und den Account los.

Lege Dir einfach einen legalen Account an. Mit Deinen Daten. Und geb die niemanden weiter.

Nicht immer ist billiger auch besser. Es schadet also nicht, den originalen Preis beim Originalhersteller zu zahlen statt sich auf solche windigen (nicht wirklich legalen) Angebote im Internet einzulassen.

warehouse14

Das Problem ist, Er hat das Spiel, nicht von seinem Account Gelöscht.

Das muss Er noch machen.

Wenn Er es nicht macht, hat Er Dich dann Betrogen.

Aber ob Du da was Rechtlich machen kannst, weiß Ich nicht, da so ein Account laut AGB, nicht Verkauft werden darf.