Erfahrungen mit gekauftem LoL Account bei MMOGA?

8 Antworten

Wurde eh schon öfters erwähnt aber nochmal - dein Account wäre dabei nicht betroffen, keine Sorge.

Ich würde dir den Account-Kauf über Ebay empfehlen, bei Anbietern mit mehreren tausend und 99% positiven Bewertungen braucht man sich da erstens keine Gedanken machen, zweitens bekommst du die Accounts dort billiger bzw. um das selbe Geld mit wesentlich mehr IP drauf.

Ich selbst hab einen gebotteten Account vor gefühlt einem Jahr gekauft, der bis heute noch besteht, hab allerdings auch Bekannte, denen die Accounts gebannt wurden. Vermutlich ne Glückssache.

mfg

Super200inator  24.02.2016, 19:17

Kann einer mir einen kaufen bei eBay ich schicke euch en link ihr bezahlt ich gebe euch das Geld in psc und ich Kriege dann den account bzw die Daten

Leaguestore2016  02.12.2018, 13:16

Kann auch eBay empfehlen :) Hab gehört der Verkäufer Leaguestore2016 soll ziemlich gut sein!

:p

Wird nur der gekaufte gebannt.
Ich würde dir aber eher Ebay empfehlen, wenn du einen kaufen willst. MMOGA ist sehr teuer.

was bringt es dir? spiel selber hoch , da ist doch der spaß dran, alle champs zu kaufen und runen , die champs auf lvl5 zu bekommen , und du bekommst dann stärkere gegner, also was bringts dir?

trololol258
Fragesteller

Danke, aber ich hab schon mehrere hochgespielt und hab da einfach keine lust mehr drauf ^^

Außerdem ist mir die Elo egal

Ich habe nen Account bei MMOGA gekauft und nachdem ich meine Daten geändert hatte lief auch erst alles gut.

Nach einer Woche haben die sich den Account allerdings zurück Gehackt, was ziemlich leicht geht!( Nur Support anschreiben, der Account gehörte mal mir und die alten Daten hinschreiben)

Riot bannt (außer in Sonderfällen) nur accountbezogen.

D.h. dein Mainaccount ist ziemlich sicher.
Trotzdem ist Accountkauf Geldverschwendung, weil diese gebotteten Accounts sehr schnell entdeckt und gesperrt werden.