Lol IP Ban für botting?

2 Antworten

Dein Main sollte nicht gebannt werden. Free Chest ist dann vorhanden, wenn der Account Besitzer sie nicht geöffnet hat. Bei EP steht oft dran, wie viele da dabei sind, früher warens ca. 14000-16000 aber das ist inzwischen wahrscheinlich weniger, da riot die Erfahrungsanforderung für den levelaufstieg vermindert hat.

5

0

Bitte kauf dir KEINEN Account ich dachte mir das selbe wie du, Account gekauft 10/10 Placements gewonnen plat 5 eingeränked worden. Eine Woche später Permabann.

Wird ein VAC-Ban bei family sharing Übertragen?

Ich wurde auf meinem alten Steam Account von VAC gebannt. Ich will jetzt Family Sharing machen, damit ich meine anderen Spiele auch auf meinem neuen Account spielen kann. Ich habe auf beiden Accounts CoD: BO2 gekauft. Jetzt wollte ich fragen, ob ich dann auf meinem neuen Account wegen Family Sharing gebannt werde?

...zur Frage

LoL Account Sharing Ban ohne Verstoß?

Hallo community, meine eltern leben geschieden, und immer wenn ich lol zocke bin ich ja somit je nachdem bei welchem elternteil ich bin mit einem anderen gerät und einer anderen ip unterwegs. Das könnte riot doch theoretisch als account sharing interpretieren, da sie sehen dass sich zwei verschiedene geräte mit anderen ips einloggen, obwohl es bei beiden ich bin. Falls mein account jetzt wegen solch einem missverständnis gebannt wird, hätte ich dann anspruch dass entbannt wird, ich kann es ja schlecht beweisen. Danke im vorraus

...zur Frage

Vac Ban 2. Acc?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema VAC Ban. Ich habe 2 Accounts auf dem Gleichen PC und ich wollte fragen ob wenn ich auf meinem 2. Account gebannt werde dann auch auf meinem 1. Account gebannt werden kann selbst wenn ich dort nichts gegen die Regeln gemacht habe.

...zur Frage

SWTOR Kredits kaufen ( MMOGA )

Hallo zusammen und NEIN ich habe nicht vor mir illegal kredits zu kaufen, aber ich habe eine Frage zu dem Thema.

Man wird ja gebannt wenn man sich Kredits kauft, aber wenn ich Kredits auf einem anderen Account kaufe und sie an meinen richtigen Account sende würden die das bemerken?

...zur Frage

Lol gebannt?

Hey Leute ich hab eine kurze Frage wenn ich von lol gebannt wurde werden dann alle meine Accounts gebannt? Oder nur der eine auf dem ich denn Bann bekommen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?