MMOGA Scamm!?

4 Antworten

Dann will ich dir mal mitteilen, dass du Unsinn redest.

Ich habe schon bei MMOGA gekauft - und wurde nicht gescamt. Das Problem ist, dass bei MMOGA Einzelhändler verkaufen - wie bei Ebay. Dass du hier an einen "schlechten" Händler geraten bist, tut mir leid - aber das heißt nicht, dass MMOGA generell "schlecht" ist.

Das ist, wie wenn du bei einem EBay Verkäufer schlechte ERfahrungen gemacht hast, zu sagen: "Ebay ist Scam" - kann man machen, aber dann steht man eben als Idiot da.

Wobei ... du kaufst Fifa Coins, da liegt der Gedanke nahe, dass ... ach vergiss es :)

Du bist genau so ein Idiot. Anstatt ihm zu helfen, machst du ihn runter. Erbärmlich.

2
Was sind eure Erfahrungen

Genau das Gegenteil, ich kaufe seit vielen Jahren auf MMOGA ein und hatte noch nicht ein einziges Problem damit.

In deinem Fall wirst du deshalb keine Ware erhalten weil der Verkäufer a) noch Zeit benötigt um deine Bestellung zu bearbeiten oder b) du ihm falsche Daten gegeben hast oder c) er nicht auf den Account zugreifen kann weil du darauf aktiv bist.

MMOGA mag vieles sein, aber sie liefern die bestellten Waren aus.

MMOGA ist keineswegs Scam.
Du bist wahrscheinlich einfach nur Ungeduldig.

Habe vor 13 Tagen bestellt

0

Ich habe selber schon öfter was bei MMOGA gekauft und wurde nie gescammt.

Was möchtest Du wissen?