Gibt es Probleme wenn man Fifa über MMOGA kauft?

2 Antworten

Probleme gibt es keine. Zumindest nicht von Seitens MMOGA. Das Problem mit den Coins, was du ansprichst, bezieht sich auf EA und ihre "Fairplay-Regelung", falls man das so schimpfen darf. FIFA selbst möchte natürlich die eigenen Points verkaufen um Umsatz zu erzielen. Die FIFA Coins kann man sich aber erspielen, auch wenn man als normaler Spieler länger braucht. Firmen nutzen diverse Tricks um die Coins verkaufen zu können. Wenn EA davon Wind bekommt, werden die Coins abgezogen und man bekommt eine Warnung. Danach folgt eine Sperrung des Accounts.

Bei FIFA Points und den Spiele-Keys gibt es dieses Problem nicht. Und MMOGA ist im Thema Keys auch immer die seriöseste Wahl!

Wenn du wirklich FIFA kaufen möchtest, kannst du trotzdem mal bei Planetkey schauen. Dort findest du auch andere Anbieter und bekommst auf trusted Shops sogar Rabattcodes (z.B. 3% bei MMOGA). Was ich auch noch empfehlen kann ist InstantGaming. Meiner Meinung nach sogar sicherer. Aber das kann auch einfach nur mein Bauchgefühl sein.

https://www.planetkey.de/fifa-20-xbox-one-code-kaufen.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe jetzt keine Fifa coins gekauft, aber ich hatte davor andere Sachen wie PSN Karten und so bestellt und hatte da keine Probleme. Wenn du Angst hast das es gesperrt wird dann kauf dir eine PSN Karte oder was auch immer. Lad dein Guthaben auf und kauf deine Coins über den Store. Ist sicher so!