FIFA 19 Reset, wegen MMOGA?

4 Antworten

Es is Verboten (Eigentlich macht trotzdem jeder) Coins auf MMOGA zu kaufen (Warum auch immer)

Hackenpiep12
Fragesteller

Hast du auch welche für pc gekauft?😂

Guten Abend,

habe gelesen, dass du FIFA 19 auf dem Pc spielst. Nun eine kleine Frage, wäre es möglich gegen dich die kommenden Tage 3 online Freundschaftsspiele zu machen für die fut tausch Deal Mission?

LG

Ea geht regelmäßig gegen Käufe die über Drittanbieter laufen vor. Akzeptiert werden seitens EA nur wenige große Handelsketten, nicht jedoch online-Reseller die nicht mit regulären Code-Karten handeln sondern den Transfer auf anderen Wegen abwickeln. Das bloße Zurücksetzen des Accounts ist noch sehr kulant. Eine dauerhafte Sperre wäre die naheliegendere Entscheidung bei einem solchen Verstoß.

Dass die Bestellbestätigungen deinerseits gelöscht wurden spielt keine Rolle. Die Ware die Du wolltest hast Du erhalten. Deine Transaktionen sind ohnehin bei MMOGA in deinem Käuferprofil hinterlegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Coins kaufen ist nicht erlaubt, steht in den Nutzungsbedingungen.

Da würde dir eine Bestellbestätigung auch nichts nützen.

Hackenpiep12
Fragesteller

Doch ich würde die coins ja von MMOGA zurück gekommen

Hankerchief  07.11.2018, 15:40
@Hackenpiep12

Das kann ich mir bei Leibe nicht vorstellen. Dann könnte jeder kommen und sagen "Sorry, aber mein Account wurde resetted. Bitte gebt mir die Coins noch einmal!" Zumal Mmoga die Coins ja auch nicht mehr hat.