Ist das kaufen von FUT Coins bei MMOGA legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Abmahnung wird man nicht bekommen, und MMOGA ist auch ziemlich sicher, also sind sehr vertrauenswürdig. Was die Legalität angeht, hm, grenzwertig. Aber da wird nichts passieren, wenn du dort was bestellst. Jedoch würde ich fast schon über Ebay coins kaufen, ist 20x billiger. Such dir einfach einen vertrauenswürdigen Verkäufer mit vielen positiven Bewertungen. Da gibts dann meistens 1M coins für 50 Euro, mit Preisvorschlag sogar weniger.

TheHunter1904
Fragesteller

Wurde denn dein acc gesperrt, nachdem du dort coins gekauft hattest??

drop23  14.01.2014, 19:31
@TheHunter1904

Nö. Liegt auch dran wie viel du kaufst. Je mehr, desto risikoreicher.

Ich bin deswegen gebannt worden, aber das nur einmal.

TheHunter1904
Fragesteller

Wie entsperrt man seinen Account denn, wenn man gebannt wurde?

Zockst du selbst Fifa 14??

Turbotraktor  10.01.2014, 06:21
@TheHunter1904

Du kannst den EA Entbannungsservice anschreiben, hilft aber nie was. Ja ich spiel selbst FIFA 14

TheHunter1904
Fragesteller
@Turbotraktor

schreib mal deine origin id wennd u auch uf pc zockst!

wie hast du dich denn entsperrt wenn es eh nie was bringt??

TheHunter1904
Fragesteller
@Turbotraktor

aber es bringt dir doch nichts, wenn du von deinem alten acc die coins nicht rüber traden kanst