FIFA Coins kaufen, Folgen?

3 Antworten

Tu es einfach nicht...
Der FUT Account wird gesperrt und wenn du die Coins auf deinen Hauptaccpunt transferieren willst der auch!
Hinzukommt, dass IGvault oder wo auch immer du die Coins herbekommen willst erstmal Accounts von anderen hacken werden müssen, um an Coins zu kommen. Kann also sein, dass du mit deinem Kauf von ein paar 100k sozusagen dafür verantwortlich bist, dass z.B. der Account eines Kindes oder so gehackt wird, das das ganze Jahr über gespielt hat um sich Spieler X oder Y zu leisten und dann plötzlich vor einem leeren Account sitzt...

Erster Verstoss:Du wirst markiert und bekommst deine Münzen abgezogen.
Zweites Mal wird dein Verein gelöscht und danach sieht es nicht mehr gut aus, da der nächste Schritt ein Bann wäre.

Nur dein FUT Account.

Lg

garethbale1231
Fragesteller

Also kann ich dann mit dem gleichen PS4 Account einfach n neues FUT Konto, also nen neuen Verein erstellen?