Wie schafft man es bei FUT (FIFA15 (PS4)) die FIFA Points in Coins umwandeln? geht das überhaupt?

2 Antworten

Nein, das geht nicht!

Die Points kannst du ausschließlich dafür verwenden um packs im Shop zu ziehen, aber damit kannst du dir keine Spieler oder sonstiges zulegen.

Nein, das geht nicht.

Mit den FIFA Points kannst du nur Packs im Shop ziehen. Aber mit den Points ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du gute Spieler ziehst und kannst diese dann verkaufen um viele coins zu bekommen.