Naja Mata Leon ist eine Marke die es schon länger gibt und auch für gute Mittelklasse bekannt ist.

Dilaw gibts noch nicht so lang bietet aber mehr Equipment (Molafänger, Glasteller)
Was du halt beachten musst ist, dass du keine Kohlen auf dem Glasteller legen solltest, da dieser wirklich dabei kaputt gehen kann (wegen der Hitze). Außerdem musst du Molafänger immer ziemlich gut pflegen, da die sonst ziemlich schnell sehr dreckig aussehen und auch ziemlich schnell kaputt gehen/empfindlich sind. Die meisten verwenden die nicht all zu lange...

Ich glaub ich würde eher zur Mata Leon tendieren

...zur Antwort

Das Tauchrohr (= Metalrohr) wird an die Base also im Grunde an die Rauchsäule drangemacht. Meistens geschraubt. Die Perlen gehören in jedes Ventil an der Base und diese Scheibe kommt soweit ich weiß unter den Kohleteller, wird aber nicht essenziell benötigt.

...zur Antwort

Auch wenn es sich wirklich komisch anhört, er hat recht...

Wenn du zu viele zerstörst, wird etwas passieren, was sehr sehr unangenehm für dich sein wird. Also lass das lieber!

...zur Antwort

ja da gibts ne Einstellung, die bestimmt, wie sich das Smartphone verhalten soll, sobald Kopfhörer angeschlossen werden. Da wurde dann mit Sicherheit aktiviert, dass automatisch Musik abgespielt werden soll...

Diese Einstellung einfach anpassen und die Sache müsste sich erledigt haben!

...zur Antwort

Ich würde dir vielleicht irgendwas für die Shisha empfehlen.

Es gibt öfter mal so Tabak-Shots (Also zum probieren) und davon halt ein paar kaufen oder du kaufst ihm vielleicht nen neuen Kopf oder ein Glasmundstück oder so was in der art. :)

...zur Antwort

Ich würde nochmal abwarten und schauen, ob sich da wirklich nichts ändert.Zur Not wenn gar nichts hilft mit ihr zum Arzt gehen und sie mal durchchecken lassen vielleicht kann der dir da weiterhelfen :)

Vielleicht solltest du bei deinen Kontaktpersonen von Apple nachfragen. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen

Mfg Sytrix

Zukünftiger Apple-CEO

...zur Antwort

Ich würde ihn holen hab vor kurzen erst nen Cold Peach bestellt. Der weder drückte noch kratze noch sonst irgendwas. Geschmack war top und Rauch war auch viel vorhanden !:)

...zur Antwort

Also ich habe selbst einen von Samsung und bin sehr zufrieden damit.

Es sieht schon echt ziemlich hochwertig aus, aber einen all zu großen unterschied gibts nicht. Ich finds aber angenehmer als ohne curved.

...zur Antwort

Wurde der Router schon konfiguriert? Normalerweise wenn du ihn neu installierst musst du deine Zugangsinformationen angeben. Wurde das schon gemacht?

...zur Antwort