FIFA FUT Umlaute?

Bild1 - (Internet, PS4, Playstation)

1 Antwort

Hallo,

alternativ kannst du natürlich den englischen Namen des Vereins verwenden:

FC Bayern Munich! oder du guckst einfach mal hier:

https://community.eu.playstation.com/t5/PS3/Keine-Umlaute/m-p/4458173

> deine Antwort müsste eigentlich im untersten Beitrag stehen!

Grüße

4

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich mal reinlesen 😊

0

Fifa 17 UT für 200.000 coins?

Hey Leute :D, möchte ein paar Vorschläge für mein FUT :). Also wer in meinem Team spielen soll. Habe 200.000 coins. Ich spiele auf der ps4 und bevorzuge ein englisches Team ( Premier league)

...zur Frage

FIFA Points werden nicht gutgeschrieben (FIFA 16/PS4/FUT)?

Hallo,
habe mir heute 1050 FIFA Points für FUT gekauft. Als ich den Code eingelöst hatte und in FIFA 16 rein bin, musste ich feststellen, dass diese Hallo,
habe mir heute 1050 FIFA Points gekauft. Als ich den Code eingelöst hatte und in FIFA 16 rein bin, musste ich fest stellen, dass diese leider nicht gutgeschrieben wurden.
Was ist da los?  Habe ich umsonst 10€ gezahlt?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was bringen Mitarbeiter bei Fut?

Ich meine diese Mitarbeiter wie z.B. Fitnesstrainer etc. die machen doch gar nichts?

...zur Frage

Wie kann ich Umlaute und Sonderzeichen in Putty eingeben und senden?

Ich habe einen MC-Server und benutze als Konsole Putty. leider kann ich im Feld zwar die Zeichen eingeben, aber beim Senden kommt immer nur ? ... Was kann ich da tun?

...zur Frage

Wie entsperre ich den Webapp Transfermarkt von meinem Fifa 16 Ps4 Account?

Wenn ich auf meinem an der PS4 erstellten fifa Account in die webapp möchte wird mir gechrieben: ´Spiele FUT 16 weiter auf playstation 4, um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren.´ Wie lange muss ich auf dem Account spielen oder kann ich sonst was tun?

...zur Frage

Nathan Ake in Form. Wie findet ihr diesen Spieler bei FUT?

nathan ake inform wie findet ihr diesen spieler bei fut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?