Fifa 19-Trainerkarriere entlassen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Nomalfall nicht, dafür braucht es im Normalfall einen Wert von unter 50, ich habe es schon gesehen das Leute es mit 35 schafften, noch im Amt zu bleiben.

Okay, Danke :3

Danke dir für den Stern

Man kann da gefeuert werden??? Bei FiFA 19 habe ich die Trainer Karriere noch nicht gezockt. Aber bei FIFA 18 war es doch so, dass man überhaupt garnicht rausfliegt, oder irre ich mich da? Zumindest wurde ich noch nie gefeuert, und ich hatte auch nicht alle Ziele erreicht..

Soweit ich weiß, kann man rausgeschmissen werden und muss sich dann bei einem anderen Verein mit freier Trainerstelle bewerben.

Nein, man kann tatsächlich rausgeworfen werden, auch schon in fifa 18.