Fifa Fut Champions?

1 Antwort

Na klar bekommst du sie... Das Turnier läuft ja am Sonntag erst aus. Das heißt du bekommst die Belohnung erst, wenn das Turnier vorbei ist. Wenn du dein Playstation Plus verlängert hast und dann das nächste mal FUT startest bekommst du die Belohnungen.

Allerdings, wenn du das meinst, bekommst du sie nicht ohne Playstation Plus, da logischerweise ohne Playstation Plus nicht online spielen kannst und somit auch nicht FUT.

Manu103052
Fragesteller

Ich spiele Fut Champions am Samstag und mein PlayStation Plus läuft am Samstag Abend ab. Kann ich dann Fut Champions spielen am Samstag und die Belohnung trz am Sonntag bekommen, obwohl ich dann keine PlayStation Plus mehr habe?

FragevonTobi  04.11.2016, 10:28

Also ohne ps+ kannst du das nicht!