Verschwinden die Spiele die ihr mit Playstation Plus bekommen habt wenn eure PsPlus abläuft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die verschwinden nicht, auch wenn sie kostenlos waren nicht. des bleibt alles auf der festplatte drauf, wenn du das selber nicht löschst. sie werden allerdings ungültig. wenn du dann ein spiel starten willst steht da das der inhalt abgelaufen ist. wenn dir dann aber irgendwann später mal wieder ps+ holst kannst das alles wieder verwenden.

wenn sie kostenlos waren ja, wenn du sie mit PS Plus gekauft hast dann bleiben sie für immer