Was für ne Playstation habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Playstation 4 71%
Playstation 5 14%
Playstation 1 14%
Playstation 3 0%
Playstation 2 0%

2 Antworten

Bis auf die playstation 1 alle leider habe ich die playstation 1 nicht mehr da ich sie als Kind verkauft habe etwas dass ich bis heute bereue

Dominik315
Fragesteller

Warum hast es dann gemacht

DomeLPs  05.07.2023, 19:49
@Dominik315

Ich war damals noch sehr jung und habe noch nicht verstanden die wertvoll eine alte Konsole später werden kann für mich zählte damals nur dass die playstation 2 die Spiele der playstation 1 ja auch abspielen kann

Allerdings war sie nicht OVP worauf ich heute wirklich achte

Playstation 4

Ich habe noch immer eine Playstation 4 slim, auf diese Spiele ich allerdings nur exklusive Spiele darauf. Ab 2025 dann eine Playstation 5 für exklusive spiele, andere Spiele habe ich auf meine xbox series s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Dominik315
Fragesteller

Ok