PlayStation 5?

2 Antworten

Völlig egal. Liegend ist natürlich mehr Oberfläche da, wo sich Staub absetzen kann.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Wo Sitz den weniger Staub ab liegen Oder stehen ihn der Konsole

Egal, macht keinen Unterschied. Wichtig ist, die Rückseite nicht abzudecken oder sie auf einen hohen Teppich zu legen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Hahahahah2siwkw
Fragesteller

wo Bildet sich weniger Staub ab liegend oder stehen ihn der Konsole ?

Gehilfling  13.12.2023, 18:17
@Hahahahah2siwkw

Logischerweise wenn die Fläche groß ist, insofern im Liegen. Aber dann ist der Staub außen am Gehäuse, also macht auch nicht unmittelbar Probleme. Auch im Stehen solltest du ab und an abstauben.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Gehilfling

Also was würdest du mir empfehlen das dafür den halt weniger Staub ihn die Konsole rein kommt ?

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Und ist normal das man die Konsole schon hört mein spielen und wenn man die Konsole aus macht das die knackt ist das wegen der Wärme ihn drine weil sie abkühlt nach dem sie an wahr ?

Gehilfling  13.12.2023, 18:19
@Hahahahah2siwkw

Wenn sie knistert nach dem Abschalten, kann das von der Wärme kommen. Ansonsten macht sie natürlich immer Geräusche, auch beim Abschalten.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Gehilfling

Ist es also nicht Schlimm wie lange ist deine PlayStation 5 den alt wenn wenn du eine hast

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@Gehilfling

Ich habe jetzt gelesen das es dauerhaft besser ist sie hinzulegen aufgrund der Flüssigmetalle die verbaut sind und hast du auch so ein Spulen fiepen ist das Schlimm wenn man es hat wegen der ps 5 ?

Gehilfling  14.12.2023, 08:02
@Hahahahah2siwkw

Wenn du daran glaubst, leg sie doch hin? Meine steht seit Monaten und hat kein Problem mit Kühlung, lauten Ventilatoren oder Kurzschlüssen. Ansonsten würde sie zu Sony zurück gehen und ich krieg eine neue.