Ein Kumpel hat nach 2 Jahren Garantie seine PS5 mal gereinigt. Er meinte es war kaum Staub drin. Wie kann das sein. Ich reinige meine nach 2 Jahren erst!?

1 Antwort

Das kann man nicht sagen, ob viel, wenig, kein Staub. Am besten ist, guck dir den Raum an wo deine PS steht, alles immer Tiptop sauber und staubfrei, oder Chaos und Staub ohne Ende. Dann weißt du wie du dir das Innenleben deiner PS vorstellen kannst.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Mein Zimmer ist sauber. Da achte ich schon drauf. Aber trotzdem ist im PC leicht Staub drin. Obwohl ich vor 3 Monaten gereinigt habe.

Simjam  09.06.2023, 11:31
@Kevin715

Staub hat man immer und überall. Aber wenn man regelmäßig den Staub wischt, kann sich auch nicht viel sammeln. Was gar nicht da ist kann sich auch nirgendwo festsetzen. Aber 100% staubfrei gibt es nicht.