Ps 5 Konsole?

4 Antworten

Wenn das Ding läuft, dann strömt auch Luft durch zum Kühlen und damit alles, was die Luft so mitbringt - also Staub.

Insofern bringt laufen lassen natürlich nichts gegen Verstauben. Halt einfach Wohnung und Umgebung sauber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Nein.. Das Netzteil wird zu heiß. Die Luftlöcher für das Netzteil im Inneren der PlayStation können schon verstaubt sein und so die Kühlung noch mehr mindern.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Wie mache ich eigentlich das Netzteil sauber ohne die zu öffnen den Lüfter von der ps 5 habe ich vorgestern schon komplett sauber gemacht

smost  01.03.2024, 04:50
@Hahahahah2siwkw

Wie soll man das anstellen.. Lüftereingänge zum Netzteil sauber machen mit einer langen Bürste von Dreckklümpchen befreien das geht

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@smost

meinst da das Netzteil sauber machen genaue die Stelle wie man den stromstecker rein macht meinst genau da ihn dieser stelle das man es da genau regelmäßig sauber machen sollte ??

smost  01.03.2024, 04:57
@Hahahahah2siwkw

Mach alles nur nicht auf, das ding kostet ja auch was.. und pflegen bedeutet lange spass haben

Hahahahah2siwkw
Fragesteller
@smost

Hab es mal sauber gemacht ihn drin hat tatsächlich was gebracht

Neue Ps5 ist nicht so teuer wie der Stromverbrauch