Playstation 3 vor Staub schützen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir dieses Teil bei Amazon gekauft. Das deckt die PS3 komplett zu.

Supremery Playstation 4 Staubschutz Premium Nylon Cover Staubabdeckung für PS4 Zubehör (Horizontal)

MrHeadofOSK
Fragesteller

Link?

Jeden Tag mit deinem Staubtuch säubern das zieht den Staub magisch an.Beste ist immer Pflegen dann hält alles lange ausser man lässt es verdrecken

Regelmäßiges absaugen der Lüftungsschlitze; Raum allgemein möglichst Staubfrei halten.

Ich Decke meine Konsolen nach dem benutzen ab und Reinige sie alle zwei Wochen

MrHeadofOSK
Fragesteller

Womit decken Sie Ihre Konsole ab?

Potts86  08.06.2016, 16:55

Mit einem Tuch ganz einfach😊